Logo

Karriere@spaces

Spaces ist der Location Manager für einzigartige Orte. Wer zu uns kommt, darf Charakter erwarten. Wir gehören zu den führenden Betreibergesellschaften für einzigartige Veranstaltungsorte. Derzeit betreiben wir exklusiv Locations an fünf Standorten in Deutschland.

Dabei setzen wir auf das, was man nicht vergisst. Raum, der Erlebnis wird.

Unsere Kunden sind vor allem Unternehmen, die besondere Locations für besondere Veranstaltungen suchen. Partner, die den Wert des Außergewöhnlichen schätzen. Spaces hat dafür nicht nur die richtigen Orte, sondern weiß sie auch so zu bespielen, dass ihre Strahlkraft zur Wirkung kommt.

Was macht uns aus?

Wir von spaces haben ein großes Durchhaltevermögen und unsere Vision ist eindeutig – Wachstum statt Stillstand.

Bei uns erwartet dich ein kreatives, freundschaftliches wie ambitioniertes Umfeld, in dem der Teamgedanke großgeschrieben wird. Wir haben geregelte Arbeitszeiten, aber natürlich darfst du bei deinen Events, die Kunden am Abend und am Wochenende begleiten. Darüber hinaus lassen wir dir eine Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten und -freiheiten. Die Begeisterung an der Neu- und Weiterentwicklung unserer Locations steht jeden Tag im Mittelpunkt.
Bei uns hat jeder die Möglichkeit, seinen Ambitionen und Ideen freien Lauf lassen, um das Unternehmen aktiv mitzugestalten. Langeweile kommt aufgrund der unterschiedlichen Locations nie auf.Anzug und Krawatte hängt bei uns im Schrank. Wir überzeugen unsere Kunden lieber mit der Lust, individuelle Projekte in unseren Locations umzusetzen.

Nach wem suchen wir?

Wir suchen Dich, wenn Du eine offene Unternehmenskultur schätzt, Duzen für Dich kein Problem darstellt, Dir das Arbeiten in einer teamgeprägten Atmosphäre Spaß macht, Du Dich von anderen begeistern lassen kannst, Du gern über den Tellerrand schaust und an einer dauerhaften Beziehung zu Deinem Arbeitgeber interessiert bist. Du nickst innerlich?
Dann check bei uns ein! Wir begeistern uns gerne für Menschen, die unsere Leidenschaft für großartige Events teilen.
Die gute News für Dich: Wir sind überzeugt davon, dass Recruiting mehr ist als das Lesen von Zeugnissen, Noten und Zertifikaten. Überzeuge uns von Deinen Talenten und Kompetenzen und wir sehen zu, ob wir Dir einen Platz in unserer Crew anbieten können.

Werde Teil unseres Teams, getreu unserem Motto: #goodspaceshappypeople