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Facility Manager (m/w/d)

  • SPACES Hamburg
  • Berufserfahrung
  • Vollzeit
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Think Karriere. Think spaces.

Du suchst einen spannenden und vielseitigen Job im Bereich Facility Management? - Bringen wir.

Du begeisterst dich für historische Gebäude, die Geschichten erzählen? – Haben wir.

Du arbeitest gerne eigenständig, zeigst handwerkliches Geschick und hast Freude daran, mit Kreativität und Motivation unsere Locations aufzuwerten? - Bieten wir.

spaces ist der Location Manager für einzigartige Orte an derzeit sechs Standorten in Deutschland. In einem freundschaftlichen, engagierten Umfeld entwickeln und betreiben wir Eventlocations. Jeder Einzelne brennt in unserem Team für seine Aufgabe. Wir wachsen stetig und suchen dafür weitere Unterstützung. Getreu dem Motto:

„Mach es zu deinem Projekt, mach es zu deiner Location.“

suchen wir an unserem Standort Hamburg im CURIO-HAUS:

FACILITY MANAGER (M/W/D) 

Dein Aufgabengebiet:

  • allgemeine Haustechnikertätigkeiten in den Bereichen Facility Management, Elektrotechnik, Schlosserei, Schreinerei; abhängig von Berufsqualifikation, Praxiserfahrung und Bedarf
  • vor- und nachbereitende Tätigkeiten für unsere Veranstaltungen im CURIO-HAUS
  • Bedienung einzelner technischer Anlagen nach vorheriger Einweisung
  • Organisation, Steuerung und Kontrolle von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an der Immobilie
  • Koordination und Überprüfung von Fremdhandwerkerleistungen

Du begeisterst uns mit:

  • einer abgeschlossenen Berufsausbildung zum Elektriker, Elektroniker, Schlosser, Schreiner, Gas- und Wasserinstallateur, einer vergleichbaren Qualifikation oder einschlägiger Praxiserfahrung
  • mehrjähriger Berufserfahrung in vergleichbarer Position sowie handwerklichem Geschick
  • Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiten
  • Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit
  • Qualitätsbewusstsein und zuverlässiger Arbeitsweise

Das bieten wir dir:

  • Bonuszahlungen bei Unternehmenserfolg: Wir bieten attraktive Bonuszahlungen, die sich nach dem Erfolg des Unternehmens richten. Dies schafft eine starke Verbindung zwischen individueller Leistung und dem gemeinsamen Erfolg.
  • Work-life balance: Neben flexiblen Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis und Homeoffice bieten wir auch die Möglichkeit für Sabbaticals und Workation
  • Wir denken an eure Zukunft: Wir legen Wert auf die langfristige Absicherung unserer Mitarbeiter und bezuschussen die Betriebliche Altersvorsorge mit 20%
  • Mobilität für alle: Um allen Mitarbeitern die bestmögliche Mobilität zu ermöglichen  bieten wir Firmenleasing für PKWs und Fahrräder an
  • Gesundheit und Fitness: Über unser Firmenfitness hast du die Möglichkeit dich bei diversen Studios und Kursen anzumelden
  • Fort- und Weiterbildungsangebote: Wir investieren in die berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter durch Bezuschussung oder Übernahme diverser individueller Fortbildungsmaßnahmen
  • Kinderbetreuungszuschuss: Wir unterstützen Eltern durch einen Kinderbetreuungszuschuss, um ihnen bei den Betreuungskosten entgegenzukommen.
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents: Wir organisieren regelmäßig Mitarbeiterevents, um den Teamgeist zu stärken und eine positive Arbeitsatmosphäre zu schaffen.
  • Mitarbeiterrabatte: Unsere Mitarbeiter erhalten attraktive Rabatte auf Produkte oder Dienstleistungen unseres Unternehmens oder unserer Partner.
  • Entspannt am Arbeitsplatz:  Unsere Arbeitsumgebung ist geprägt von flachen Hierarchien und modernem Equipment.

Wir können dich damit überzeugen?

Super! Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
 
Noch Fragen?
Kein Problem! Schreibe uns einfach eine Mail und wir klären dein Anliegen in einem persönlichen Gespräch. 

Mail:
karriere@spaces-management.de
 
 

                                                          GOOD SPACES. HAPPY PEOPLE.