Logo

Project Manager (m/w/d)

  • Rhein-Main-Gebiet
  • Berufserfahrung
  • Vollzeit
scheme image

Think Karriere. Think spaces.

Du arbeitest gern 9 to 5?
Du hasst den Montag und liebst den Freitag?
Am Wochenende arbeiten? Auf keinen Fall?
In der Eventbranche? Haben die die Pandemie überhaupt überlebt?
Dann sind wir nicht der richtige Arbeitgeber für dich.

Für all die anderen.
Wir von spaces haben ein großes Durchhaltevermögen und unsere Vision ist eindeutig – Wachstum statt Stillstand.
Bei uns erwartet dich ein kreatives, freundschaftliches wie ambitioniertes Umfeld, in dem der Teamgedanke großgeschrieben wird. Wir haben geregelte Arbeitszeiten, aber natürlich darfst du bei deinen Events, die Kunden am Abend und am Wochenende begleiten. Darüber hinaus lassen wir dir eine Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten und -freiheiten.
Die Begeisterung an der Neu- und Weiterentwicklung unserer Locations steht jeden Tag im Mittelpunkt. Bei uns hat jeder die Möglichkeit, seinen Ambitionen und Ideen freien Lauf lassen, um das Unternehmen aktiv mitzugestalten. Langeweile kommt aufgrund der unterschiedlichen Locations nie auf.
Anzug und Krawatte hängt bei uns im Schrank. Wir überzeugen unsere Kunden lieber mit der Lust, individuelle Projekte in unseren Locations umzusetzen.

PROJECT MANAGER EVENT (M/W/D) im Rhein-Main-Gebiet

Spaces ist der Location Manager für einzigartige Orte an derzeit fünf Standorten in Deutschland. spaces wächst und im Rhein-Main-Gebiet eröffnen wir im nächsten Jahr eine komplett neue Location und zählen dann hier schon 3 Veranstaltungsstätten.

Getreu dem Motto „HAPPY PLANNING“ suchen wir Unterstützung im Project Management in Vollzeit in unseren Locations FREDENHAGEN, PALAIS FRANKFURT und ab Frühjahr 2023 in der VILCO vielleicht bist du ja genau die richtige Person für diese Position.
 
Du liebst die Herausforderung von Theorie und Praxis und das Ergebnis deiner Planung ist deine Motivation? – perfekt!

Diese Aufgaben erwarten dich:

  • Du hast Freude an der direkten Kommunikation mit unseren Kunden zur Planung und Durchführung von Veranstaltungen von 50 – 2.000 Personen
  • Du koordinierst und steuerst eigenständig die Kunden- und Gewerkemeetings der Veranstaltung vor Ort
  • Du identifizierst dich voll mit unseren Locations und vermittelst zu jeder Zeit ihre Geschichte und unsere Werte gegenüber Dienstleistern und Kunden
  • Du führst und steuerst eigenständig alle veranstaltungsrelevanten Mitarbeiter und Gewerke
  • Du budgetierst und kontrollierst eigenständig sämtliche Location- und Projektkosten

Diese Qualifikationen erwarten wir:

  • Du verfügst über eine Ausbildung oder ein Studium in der Veranstaltungsbranche und/oder hast bereits Erfahrungen in Eventlocations gesammelt
  • Du verfügst über ein selbstsicheres und überzeugendes Auftreten gegenüber Kunden und Dienstleistern
  • Du arbeitest gerne in einem Team mit flachen Hierarchien
  • Du triffst Entscheidungen auf Grundlage einer sachlichen, betriebswirtschaftlichen Einschätzung und gutem Urteilsvermögen
  • Du bist belastbar und behältst auch im hektischen Eventalltag den Überblick
  • Eine Hands-on Mentalität ist für dich selbstverständlich

Können wir dich schon überzeugen?

Super! Melde dich gerne bei uns und schicke uns deine Online-Bewerbung zu:
  • ANSCHREIBEN
  • LEBENSLAUF
  • GEHALTSVORSTELLUNG
  • ZEUGNISSE

 Du hast vorab noch Fragen?

Kein Problem! Rufe gerne bei uns durch und wir klären dein Anliegen in einem persönlichen Gespräch. Wir freuen uns auf DICH!

Frau Jana Lampferhoff
069 8383176-12
karriere@spaces-management.de


                                                          GOOD SPACES. HAPPY PEOPLE.